rv-news.de
Ravensburg

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Eine Streife des Polizeireviers Ravensburg konnte am Samstag, 27.07.2019, gegen 19:30 Uhr in der Schmalegger Straße in der Ravensburger Weststadt eine Unfallstelle feststellen, bei der sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ermittlungen zufolge kam ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker auf der Höhe der Einmündung zur Straße Im Egert von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortige Verkehrsinsel. Hierbei wurden zwei Verkehrszeichen und der flüchtige PKW nicht unerheblich beschädigt. Anhand der vorgefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei derzeit von einem weißen Kleinwagen (möglicherweise Kia oder Hyundai) aus, der vorne links beschädigt sein dürfte.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen PKW machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg (Tel. 0751-8030) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email