Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Mittwoch, Februar 26, 2020
Sie befinden sich: Home » Aktuelles » Weingarten begrüßt 50.000 Freibad Besucherin

Weingarten begrüßt 50.000 Freibad Besucherin 

WEINGARTEN
Als 50.000 Besucherin hat Frau Rapp die Pforte des Freibads Nessenreben passiert. Das Bäderteam und die Stadtverwaltung Weingarten begrüßten sie mit einem Blumenstrauß und einer Wertkarte. Frau Rapp und ihre beiden Töchtern Yaiza, Johanna und deren Freundinnen Enikö und Tabea kommen aus Weingarten und besuchen das Freibad gerne und oft. Stadtkämmerer Michael Sonntag und Alexandra Weissenberg vom Schul- und Sportamt der Stadt Weingarten überreichten einen Blumenstrauß und eine Wertkarte, die Familie Rapp freudig entgegennahm. Am 9.06.2014 war der besucherstärkste Tag mit insgesamt 4.461 Gästen im Vergleich zum Vorjahr mit insgesamt 4.491 Gästen am 18.06.2013 nahezu identisch. Die Besucherzahlen des letzten Jahres mit über 90.000 Gästen zu erreichen, wird dieses Jahr angesichts des wechselhaften Wetters wohl nicht mehr möglich sein.

Das Freibad wird voraussichtlich noch bis einschließlich zum 14.09.2014 geöffnet sein. Der Badebus fährt noch bis zum 31.08.2014. Pünktlich zum 15.09.2014 öffnen sich die Türen des Hallenbades inklusive dem großen Saunabereich wieder. Dort warten auf die Gäste wieder Erholung und Wellness pur in den Saunen sowie auch jede Menge Spaß & Action im Kleinkind- und Schwimmerbereich und den jährlichen Events für die kommende Hallenbad-Saison.

Informationen und Öffnungszeiten unter: www.baeder-weingarten.de.

 

Print Friendly, PDF & Email