rv-news.de
Regionales

Wegen Wetterprognose: Simon Blümcke verlegt Wahlkampfauftakt

Simon Blümke kandidiert für das Amt des Oberbürgermeisters in Friedrichshafen. Bild: privat

Nach Rücksprache mit Roland Roth – Leiter und Gründer der Wetterwarte Süd – hat sich OB-Kandidat Simon Blümcke entschieden, seinen Wahlkampfauftakt nach innen zu verlegen. „Die Wetterlage ist auch für die Profis der Wetterwarte Süd noch unsicher, es kann örtlich sogar zu Unwettern kommen. Daher sehe ich mich gezwungen, den Auftakt nach innen, ins Cafe Gessler 1862, zu verlegen“, so Blümcke. Am Termin ändere sich aber nichts. Am Freitag, 21. Juni um 16 Uhr wird sich Simon Blümcke in Friedrichshafen vorstellen, seine Motivation erläutern und erste Aspekte in den Themenkomplexen Betreuung & Bildung sowie Wirtschaft beleuchten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


Print Friendly, PDF & Email