rv-news.de
Landkreis RV

Verschwundener Pkw-Transportanhänger wieder da

Die Suche nach einem gestern zunächst vermissten Transportanhänger mit einem aufgeladenen Audi A 3 konnte mit einem Happy-End für alle Beteiligten beendet werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein 56-jähriger, ortsunkundiger Mann aus Nordrhein-Westfalen erschien am Samstagabend beim Polizeirevier Weingarten und teilte mit, dass er seinen Transportanhänger mit einem schwarzen Audi A3, der auf dem Transportanhänger aufgeladen steht, seit Donnerstag nicht aufzufinden vermag. Der Mann gab an, dass er den Audi am Donnerstag in Baindt abgeholt habe und anschließend von Baindt aus in Richtung Sigmaringen gefahren sei, um in Meßkirch ein weiteres Fahrzeug aufzuladen. Auf der Fahrt von Baindt in Richtung Meßkirch habe er am Zugfahrzeug einen technischen Defekt erlitten, weshalb er nicht weiterfahren konnte. Zwei Männer mit einem Mercedes Sprinter hätten ihn nach Ravensburg abgeschleppt. Den Transportanhänger mit dem Audi A3 habe er am Ort der Panne abgestellt und zurückgelassen. Nun wisse er nicht mehr, wo das sei und bat die Polizei um Hilfe. Die beiden Helfer mit dem Sprinter waren dem Hilfesuchenden ebenso unbekannt wie die Werkstatt, wohin er abgeschleppt wurde.

Das Gespann wurde inzwischen unversehrt an der L 317 zwischen Eintürnen und Arnach aufgefunden. Bei der Polizei sowie Radiosendern gingen zahlreiche Hinweise ein, wofür sich die Polizei recht herzlich bedanken möchte.

Print Friendly, PDF & Email