Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Donnerstag, Februar 20, 2020
Sie befinden sich: Home » Allgemein » Verkehrsunfall – 2 Verletzte

Verkehrsunfall – 2 Verletzte 

Zwei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden in Höhe von rund 9 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 325. Ein 28-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw war aus Ravensburg kommend in Richtung Schlier unterwegs. Der Mann erkannte zu spät, dass der vor ihm fahrende 26-jährige Pkw-Fahrer abbremste, um links auf einen Waldparkplatz abzubiegen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 28-Jährigen mehrere Meter nach vorne geschoben. Eine hinter dem Klein-Lkw fahrende 34-Jährige konnte mit ihrem Pkw ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem Klein-Lkw. Bei dem Unfall verletzten sich der 28-Jährige und die 34-Jährige leicht.

Beide konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

 

Print Friendly, PDF & Email