rv-news.de
Ravensburg

Verkehrsunfälle fordern beträchtligen Schaden

Rund 15.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 15.00 Uhr in der Reichlestraße ereignet hat. Ein 75-jähriger Autofahrer befuhr die Reichlestraße in Richtung Gartenstraße. Im Verlauf einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Mauerecke. Mit dem Rettungswagen wurde der leicht verletzte Mann in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Freiwillige Feuerwehr Ravensburg alarmiert. Das Fahrzeug, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, wurde abgeschleppt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Beim Öffnen der Fahrertür übersah am Mittwoch gegen 16.00 Uhr ein 58-jähriger VW-Fahrer in der Eisenbahnstraße eine vorbeifahrende 48-jährige Mofa-Lenkerin. Die 48-Jährige stürzte auf die Straße und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email