rv-news.de
Allgemein

Unter Alkoholeinfluss gleich mehrere Unfälle gebaut

BAD WURZACH/WOLFEGG
Am frühen Samstagmorgen meldete ein alkoholisierter 23-Jähriger aus Bad Wurzach seinen weißen BMW bei der Polizei als gestohlen. Die ersten polizeilichen Ermittlungen verliefen erfolglos. Im Laufe des Samstagmorgens wurde von Zeugen der Polizei ein beschädigter weißer BMW im Bereich Wolfegg-Roßberg mitgeteilt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 23-jährige wohl selbst in alkoholisiertem Zustand mit seinem Pkw unterwegs war. Hierbei beschädigte er auf der L 314 bei Mennisweiler mehrere Warnbaken und Leitpfosten. Auf der weiteren Fahrt beschädigte er im Bereich des Bahnübergangs der L 316 bei Wolfegg-Roßberg ein weiteres Verkehrszeichen, wobei er sein vorderes Kennzeichenschild verlor.

Kurz danach kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinab, wo er mit seinem BMW stecken blieb. Danach ließ er sich von einem Freund abholen und nach Hause fahren, wo er dann sein Auto als gestohlen meldete. Bei dem 23-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Auf seiner Fahrt verursachte der 23-Jährige einen Fremdschaden von ca. 600 EUR. An seinem BMW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen mehrerer Verkehrsdelikte und Straftatbestände.

Print Friendly, PDF & Email