rv-news.de
Ravensburg

TWS erneut TOP-Lokalversorger

Archivbild: F.Enderle

Gerade in schwierigen Zeiten setzen viele Verbraucherinnen und Verbraucher auf einen verlässlichen Energieversorger an ihrer Seite. Eine Orientierung bietet das „Energieverbraucherportal“, das schon seit Jahren Energieversorger auszeichnet. Die Technischen Werke Schussental (TWS) bekamen jetzt erneut für Strom, Gas und Wärme eine hervorragende Bewertung und dürfen so das Siegel „TOP-Lokalversorger“ in ihrem Versorgungsgebiet im Schussental tragen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


„Es freut uns sehr, dass unser Wirken für die Region durch die Auszeichnung sichtbar wird. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen“, so Robert Sommer, Bereichsleiter Markt der TWS. Denn bei der Bewertung spielt nicht nur der Preis eine große Rolle, es werden nur Unternehmen berücksichtigt, die mit ihrem Angebot unter anderem besonders verbraucherfreundlich sind. Außerdem konnte die TWS mit ihrem regionalen und ökologischen Engagement punkten. So belohnt die 14. Auszeichnung in Folge neben fairen Angeboten und der Stärkung der regionalen Wirtschaft auch die nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens.

„Unsere Kunden beziehen Ökostrom, für den wir selbst in eigene Erzeugungsanlagen investiert haben und sie können von einem umfangreichen Förderprogramm profitieren“, berichtet Robert Sommer. Auch investiert die TWS in eine klimaschonende Wärmeversorgung und punktet mit innovativen Energielösungen.

Print Friendly, PDF & Email