rv-news.de
Kultur und Events

Tanzen für den guten Zweck

Grafik: KSK Ravensburg
- Anzeige -


Die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg unterstützt seit über 15 Jahren Menschen und Projekte in unserem Landkreis in vielfältiger Weise. Einen Schwerpunkt in ihrer Arbeit legt die Bürgerstiftung auf die Bildungsförderung von Kindern und Jugendlichen.

Grund genug, diese Erfolgsgeschichte mit einem 4. Frühlingsball mit dem Schirmherrn, Landrat Harald Sievers, zu feiern. Die Benefizveranstaltung Frühlingsball findet am Freitag, 26. Mai 2023 um 19.30 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben, Abt-Hyller-Straße 37, 88250 Weingarten statt. Einlass ab 18.30 Uhr.

Es erwarten Sie:

  • Tombola und Showacts
  • Tanzmusik mit der Band AIR BUBBLE
  • zur Begrüßung ein Glas Sekt
  • ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü
  • Brian Lausund führt charmant durch den Abend
  • Special Guests: Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg: Elvis trifft Elvis

Eintrittskarten zum Preis von 100 Euro können einfach per Bestellformular, per E-Mail fruehlingsball@ksk-rv.de oder telefonisch unter +49 751 84-1656 bestellt werden. Für Schülerinnen und Schüler und Studierende gilt der ermäßigte Kartenpreis von nur 25 Euro. Die Eintrittskarten eignen sich auch hervorragend als Geschenk!

Mit diesem Abend unterstützt die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg das Bildungsprojekt „Haus der kleinen Forscher“ an Kindergärten und Grundschulen im Landkreis Ravensburg.

Alle Informationen, ein Bestellformular zur Kartenbestellung und den Saalplan finden Sie unter www.buergerstiftung-kreis-rv.de/ball


Kartenbestellung

Alle Informationen, ein Bestellformular zur Kartenbestellung und den Saalplan finden Sie unter www.buergerstiftung-kreis-rv.de/ball Das Kartenbüro ist per E-Mail: fruehlingsball@ksk-rv.de oder telefonisch unter +49 751 84-1656 erreichbar.