rv-news.de
Landkreis RV

Senior vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Bild: KIm Enderle

Aktuell sucht die Polizei nach einem 82 Jahre alten Mann aus der Gemeinde Aichstetten, der seit Mittwoch vermisst wird. Moritz D. verlies am Morgen mit dem Pkw seine Wohnanschrift und wurde seither nicht mehr gesehen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Pkw des Mannes wurde zwischenzeitlich in Lautrach an der Illerbrücke aufgefunden. Der 82-Jährige hat eine Vorerkrankung, die dazu führt, dass er keine längeren Strecken mehr zurücklegen kann. Er wird als etwa 170 cm groß beschrieben und hat graues Haar und blaue Augen. Moritz D. ist vermutlich mit einem Hemd und einer Jeanshose bekleidet und ist unter Umständen auch an seinem eher gebückten Laufstil zu erkennen. Es muss davon ausgegangen werden, dass sich der 82-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand oder einer hilflosen Lage befindet.

Neben der Suche durch Polizeistreifen aus Baden-Württemberg und Bayern waren die letzten Tage auch mehrere Personenspürhunde und ein Polizeihubschrauber in die Suche nach dem Vermissten eingebunden. Da die Maßnahmen bislang nicht zum Auffinden des 82-Jährigen führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung bei der Suche um Mithilfe. Sie können Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten geben? Dann melden Sie sich bitte unter Tel. 0751/803-3333 beim Kriminalkommissariat Ravensburg oder Tel. 07561/8488-0 beim Polizeirevier Leutkirch.

Ein Bild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter dem nachfolgenden Link abrufbar: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/aichstetten-lautrach-vermisstenfahndung/

Print Friendly, PDF & Email