rv-news.de
Ravensburg

Schlägerei in Diskothek

Symbolbild: Kim Enderle

In einer Diskothek im Gewerbegebiet Bleiche in Ravensburg kam es am frühen Sonntag zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 35 Jahre alter Club-Besucher geriet gegen 4 Uhr zunächst in dem Etablissement mit einer mehrköpfigen Personengruppe aneinander.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Als die Streithähne von Mitarbeitern des Clubs verwiesen wurden, soll die Gruppe den 35-Jährigen vor der Diskothek angegriffen haben. Dieser erlitt nach ersten Erkenntnissen bei dem Schlagabtausch mehrere Verletzungen und wurde nach dem Vorfall vom Rettungsdienst versorgt.

Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email