rv-news.de
Ravensburg

Sachbeschädigungen an der Veitsburg

Bild: Kim Enderle
- Anzeige -


In den vergangenen Tagen wurden bei der Polizei gleich zwei Beschädigungen an der Veitsburg gemeldet. Bereits von Donnerstag auf Freitag wurde an einer Zugangstür zur dortigen Jugendherberge eine Scheibe mit einem Stein eingeworfen. Der Schaden, der dadurch entstanden ist, dürfte sich auf einige hundert Euro belaufen.

Auch die Schranke zum daneben befindlichen Parkplatz wurde über das Wochenende beschädigt. Ein Unbekannter brach sie am Sonntag zwischen Mitternacht und 9 Uhr ab. Wie hoch die Reparaturkosten ausfallen dürften, muss aktuell noch geklärt werden.

Ob die Taten in Verbindung stehen, kann nicht ausgeschlossen werden. Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.

Print Friendly, PDF & Email