Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Montag, Januar 20, 2020
Sie befinden sich: Home » Schussental » Polzeibericht Weingarten

Polzeibericht Weingarten 

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Weingarten vom Mittwoch, 22. Juni 2016

Fahrradunfall
Ein 23-jähriger Mountainbike-Fahrer stürzte am Montagabend um 19:15 Uhr auf einem Trail im Wald bei Nassenreben. Der junge Mann rutschte beim Mountainbiken mit dem Vorderrad seitlich weg und verlor die Kontrolle über sein Fahrrad. Der 21-jährige zog sich eine Fraktur am Schlüsselbein, eine Gehirnerschütterung sowie mehrere Schürwunden zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfallflucht
Ein 80-jähriger Autofahrer hat am Dienstag um 11:00 Uhr in der Ravensburger Straße auf dem Parkplatz eines Krankenhauses beim Ausparken einen Pkw, VW-Golf, Farbe dunkelgrün, am vorderen rechten Kotflügel touchiert. Während der Unfallverursacher einen Notizzettel besorgen wollte, fuhr der Fahrer des beschädigten VW-Golf davon, ohne den Schaden bemerkt zu haben. Der 80-Jährige meldete den Unfall der Polizei, die nun nach dem Halter des betreffenden VW-Golf mit RV-Kfz-Kennzeichen sucht. Der Halter des VW-Golf oder Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben, melden sich bitte bei der Polizei Weingarten, Tel.: 0751/806-0.

Print Friendly, PDF & Email