rv-news.de
Landkreis RV

Polizisten beleidigt – Gewahrsam

Bild: Kim Enderle

VOGT – In der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Wangen endete der Tag für einen 27-Jährigen, der am Mittwochnachmittag Polizeibeamte beleidigte. Beim Erblicken einer Polizeistreife, die dem Mann in der Ravensburger Straße begegnete, zeigte er demonstrativ die Mittelfinger.

Da der Mann mit über 2,5 Promille erheblich alkoholisierten war, nahmen die Beamten ihn mit auf die Dienststelle. Da er auch dort weiter mit beleidigenden Äußerungen um sich warf und aufgrund seiner Stimmungsschwankungen mit weiteren Störungen zu rechnen war, wurde der 27-Jährige über Nacht in Gewahrsam behalten. Neben einer Anzeige wegen Beleidigung kommen nun die Kosten für seine Unterkunft bei der Polizei auf ihn zu.

Print Friendly, PDF & Email