rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Montag, 27. März 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auseinandersetzung unter Brüdern

Wegen einer privaten Zwistigkeit sind zwei Brüder am frühen Sonntagmorgen derart aneinandergeraten, dass die Polizei eingreifen musste. Nach einem erst verbalen Streit prügelten sich die beiden 29-Jährigen auf offener Straße und schlugen auch mehrfach mit dem Kopf auf den Asphalt. Ein Zeuge verständigte schließlich die Polizei und einen Rettungswagen. Nach einer medizinischen Versorgung der beiden deutlich alkoholisierten Streithähne wurde einer der Brüder in Polizeigewahrsam genommen, da er weitere Schläge androhte. Auf beide Männer kommen nun Strafanzeigen zu.


Vermeintliche Schlägerei

Mehrere Polizeistreifen sind am Sonntag kurz vor 1 Uhr zu einer vermeintlichen Schlägerei zum Charlottenplatz ausgerückt. Zwei 18 und 20 Jahre alte Heranwachsende sind dort wohl von einem 16-Jährigen angegriffen worden. Was genau vorgefallen ist, klärt nun das Polizeirevier Weingarten. Augenscheinlich wurde keiner der Beteiligten verletzt. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 bei der Polizei zu melden.

Print Friendly, PDF & Email