rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Ravensburg

Mleldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 23. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Wangen
Diebstahl
Drei unbekannte Männer verließen am Mittwoch gegen 17.00 Uhr einen Discounter in der Spinnereistraße mit einem Rucksack, in dem sich gestohlene Zigarettenschachteln befanden. Die Männer füllten an einer unbesetzten Kasse den mitgeführten Rucksack, eine Kunststofftasche und einen Karton mit Zigarettenschachteln, die sie der geöffneten Auslage direkt an der Kasse, entnahmen. Als sie bemerkten, dass sie von zwei Mitarbeitern beobachtet werden, gingen sie in den Verkaufsraum zurück und versteckten dort die Tasche und den Karton. Anschließend verließen die drei Männer den Laden mit dem Rucksack. Wie viele Packungen Zigaretten schlussendlich entwendet wurden, kann noch nicht gesagt werden.

Beschrieben werden die Männer wie folgt: Person 1: etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß, blaues Karohemd, schwarze Kappe, runder Kopf, kräftige Statur. Person 2: etwa 45 Jahre alt, 180 cm groß, dunkelblauer Pullover, Tagesbart, schlank. Person 3: sieht Person 1 ähnlich, dunkel gekleidet. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, zu informieren.

Leutkirch
Auffahrunfall
Rund 25.000 Euro Sachschaden und drei beschädigte Fahrzeuge sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13.30 Uhr in der Hauptstraße ereignet hat. Ein 49-jähriger Opel-Fahrer fuhr vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf einen langsamer werdenden vorausfahrenden 59-jährigen BMW-Fahrer auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW noch auf einen davor stehenden Hyundai geschoben. Verletzt wurde keiner der Verkehrsteilnehmer, der nicht mehr fahrbereite Opel musst jedoch abgeschleppt werden.

Aitrach
Verkehrsunfall
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 11.30 Uhr im Espenweg ereignet hat. Eine unbekannte Fahrzeuglenkerin stieß beim Rangieren mit ihrem schwarzen Mercedes-Benz, vermutlich A-Klasse, gegen eine Gartentür und einem Metallpfosten und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Beschädigt müsste das Fahrzeug hinten links am Reifen und an der Felge sein. Der Pkw soll laut Angaben eines Zeugen von einer Frau mittleren Alters gefahren worden sein. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu der Unfallverursacherin geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561&8488-0, zu wenden. Kratzer

Print Friendly, PDF & Email