rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 18. Oktober 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Dreiste Ladendiebe

Im Fahrzeug eines 46-jährigen Ladendiebs wurde am Dienstagabend auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Weißenauerstraße Diebesgut im Wert von etwa 120 Euro aufgefunden. Zuvor hatte der 46-Jährige mit seinem 22-jährigen Begleiter zwei Mal im Einkaufsmarkt Waren entwendet. Zwischen den beiden Taten brachten die Männer die unbezahlten Waren in das Auto. Die Polizei in Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Da die Männer keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, ordnete die Staatsanwaltschaft zur Sicherung des Strafverfahrens die Erhebung einer Sicherheitsleistung an.


Streitigkeit am Bahnhof

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Dienstagmittag am Ravensburger Bahnhof. Passanten meldeten der Polizei, dass eine Frau von einem Mann geschlagen und bedrängt wurde. Laut Angaben der 47-jährigen Frau sei sie zusätzlich von dem ihr bekannten Mann beleidigt worden. Die Polizei in Ravensburg ermittelt nun wegen Körperverletzung.

 

Print Friendly, PDF & Email