rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Montag, 2. Oktober 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Brand eines Wohngebäudes

Beim Brand eins Wohnhauses sind am Sonntagnachmittag in der Frauenstraße vier Personen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer im unbewohnten vierten Stock aus. Alle Bewohner konnten sich selbstständig ins Freie retten. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Vier Personen wurden zur medizinischen Abklärung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen des Polizeireviers Ravensburg, die noch andauern, ergaben den Verdacht, dass Kinder den Brand fahrlässig verursacht haben könnten.


Spiegelstreifer – Polizei sucht nach Geschädigtem

Zeugen haben am Samstagmittag gegen 14.50 Uhr ein Streifvorgang an einem geparkten Pkw in der Seestraße beobachtet. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weshalb die Zeugen die Polizei verständigten. Auch das abgestellte beschädigte Auto war bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Das Fahrzeug dürfte am Außenspiegel eine Beschädigung aufweisen. Die Polizei in Ravensburg bittet den geschädigten Autofahrer, sowie weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email