rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symboldbild: K.Enderle

Meldungen vom Freitag, 29. September 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Hotelgast bezahlt Rechnung nicht und geht Polizisten an

Weil er die entstandenen Hotelkosten in Höhe von mehreren hundert Euro nicht begleichen wollte und sich unkooperativ gegenüber dem Personal verhielt, wurde die Polizei am Donnerstagabend in ein Hotel in der Oberstadt gerufen. Der 60-Jährige nächtigte im Hotel und ließ sich an der Hotelbar bedienen, weigerte sich im Anschluss jedoch, die Kosten dafür zu bezahlen. Die Polizisten nahmen den 60-Jährigen daraufhin mit und brachten ihn aufgrund seines verwirrten Geisteszustands in eine Fachklinik. Auf dem Weg dorthin beleidigte er mehrfach die eingesetzten Beamten. Er muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.


Radfahrer stürzt und schlägt PKW-Fahrer ins Gesicht

Nachdem ein Radfahrer am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr in der Josef-Strobel-Straße stürzte, versetzte er einem unfallbeteiligten PKW-Lenker einen Faustschlag ins Gesicht. Nach Angaben des Radlers sei ihm der in gleicher Richtung fahrende Mazda-Fahrer zu nah gekommen, wodurch er ins Schwanken geriet und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Als der 61-jährige Autofahrer sich nach dem Befinden des 59-jährigen Fahrradfahrers erkundigte, versetzte dieser ihm unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Gegen den Radler wird nun wegen vorsätzlicher, gegen den Autofahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

 

Print Friendly, PDF & Email