rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Dienstag, 15. August 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Fahrzeug angefahren und das Weite gesucht

Auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in der Elisabethenstraße hat am vergangenen Freitag zwischen 9 Uhr und 12.40 Uhr ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Mazda angefahren. Der Unbekannte touchierte den Wagen vorne links und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Verursacher geben können, mögen sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg melden.

Mann im psychischen Ausnahmezustand läuft in fließenden Verkehr

Offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand hat sich ein 44-Jähriger befunden, der am Montag gegen 17 Uhr in der Jahnstraße in den fließenden Verkehr gesprungen ist. Dabei kollidierte der 44-Jährige mit zwei Fahrzeugen, deren Lenker nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten. Während an den beiden Wagen Sachschaden entstand, erlitt der 44-Jährige leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik und im Anschluss aufgrund seines psychischen Ausnahmezustands in eine Fachklinik. Gegen ihn wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email