rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Mittwoch, 7. Juni 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auto in Marienplatz-Tiefgarage angefahren

Zwischen 18.15 und 23 Uhr wurde am Dienstag in der Tiefgarage am Marienplatz ein geparkter VW T-Cross beschädigt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken streifte der unbekannte Verursacher den Pkw und fuhr im Anschluss davon, ohne den entstandenen Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro am VW zu melden. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.


Unfall bei Überholmanöver – Motorradfahrer verletzt

Schwerere Verletzungen hat ein Motorradfahrer erlitten, der am Dienstagmorgen auf der L 290 mit einem Pkw zusammengestoßen ist. Der 28 Jahre alte Daimler-Lenker war dabei, von der Straße nach links nach Eggartskirch abzubiegen und sah dabei den von hinten herannahenden Motorradfahrer nicht. Der 27-Jährige war dabei, mehrere Pkw vor ihm zu überholen. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 27-Jährige vom Motorrad abgeworfen und zog sich mehrere Verletzungen zu. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand an den beiden Fahrzeugen ein Schaden von etwa 7.000 Euro. Das Motorrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

 

Print Friendly, PDF & Email