rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Dienstag, 28. März 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Tageseinnahmen aus Gaststätte gestohlen

Auf die Tageseinnahmen einer Gaststätte in der Marktstraße hatte es ein Dieb am frühen Montag abgesehen. Der 18-jährige Täter war als Besucher in der Nacht von Sonntag auf Montag in dem Lokal und verließ es gegen etwa 3 Uhr. Während seines Aufenthalts entriegelte er eines der Fenster, wodurch ihm bei einer Rückkehr zur Gaststätte, einige Stunden später, ein Einsteigen möglich war. Er fischte aus einem Tresor in einem der Räume den Geldumschlag mit den Tageseinnahmen und suchte im Anschluss das Weite. Während der Tat wurde er von einer Videokamera aufgezeichnet. Er hat nun mit einer Strafanzeige wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls zu rechnen.


Diebstähle an Bildungszentrum

Aus einer Mädchenumkleidekabine am Bildungszentrum St. Konrad wurden am Montagmorgen gegen 8.15 Uhr mehrere Wertgegenstände gestohlen. Ein Dieb, der als männlich, rund 18 bis 25 Jahre alt und von südländischem Aussehen beschrieben wird, nahm aus insgesamt sechs Sporttaschen in der Umkleidekabine Bargeld, Busfahrkarten, Schmuck und Elektronikzubehör im Wert von insgesamt mehreren hundert Euro an sich. Er soll mit einer orange-roten Steppjacke, einer schwarzen Jogginghose und dunklen Schuhen mit weißen Schuhspitzen bekleidet gewesen sein. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen  Diebstahls, weitere sachdienliche Hinweise zum Täter werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email