rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 26. Januar 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Nach Ladendiebstahl im großen Stil sucht Polizei Geschädigte

Nachdem am Dienstag ein 20-Jähriger bei einem Ladendiebstahl mit Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro erwischt worden war (wir berichteten), sucht die Polizei nun weitere geschädigte Geschäfte. In der Wohnung des Mannes wurden mehr als ein Dutzend neue Flaschen des Herstellers „SIGG“ aufgefunden, deren Herkunft bislang unklar ist. Ladenbesitzer, denen ein Schwund insbesondere bei den Modellen „Total Clear One Aqua“ und „My Planet Lighter Plain“ aufgefallen ist, mögen sich bitte unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg melden.


Verkehrsunfallflucht

Bereits am vergangenen Freitag zwischen 7 und 13 Uhr hat sich auf einem Parkplatz in der St.-Martinus-Straße eine Unfallflucht ereignet. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein Unbekannter einen geparkten VW Beetle am hinteren Radlauf. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.500 Euro zu kümmern. Hinweise zum Unfall oder dessen Verursacher nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.


Schmierereien an Hauswand – Zeugen gesucht

Nachdem unbekannte Täter zwischen Mittwoch, dem 18.01.2023, und dem 25.01.2023 die Wand einer Schule in der Schwanenstraße mit Graffiti beschmiert haben, ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung. Personen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges wahrgenommen haben oder sachdienliche Hinweise zum Vandalen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email