rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 11. November 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Gegenverkehr ausgewichen und verunfallt – Polizei sucht Zeugen

Zeugen sucht das Polizeirevier Ravensburg, nachdem am Donnerstag auf der Kreisstraße zwischen dem Gewerbegebiet Karrer und Oberzell ein Pkw einen Abhang hinabgesteuert ist. Der 37 Jahre alte Lenker des Mercedes musste eigenen Angaben zufolge einem entgegenkommenden weißen oder grauen Kleinwagen ausweichen, der deutlich über der Mittellinie auf seiner Fahrspur unterwegs war. Der Mercedes-Lenker wich nach rechts in den Grünstreifen aus. Dort verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr einen Abhang hinab, wo er zum Stehen kam. Der Mercedes, an dem durch das Ausweichmanöver ein Schaden von rund 10.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei nach dem entgegenkommenden Kleinwagenlenker sowie Personen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.


Auto in Tiefgarage angefahren

In der Tiefgarage eines Einkaufsmarktes in der Weißenauer Straße wurde am Donnerstag zwischen 10.30 und 11 Uhr ein 2er-BMW angefahren. Der Unfallverursacher, der mutmaßlich mit einem weißen Fahrzeug unterwegs gewesen ist, verursachte an der linken Seite des BMW einen größeren Schaden, der sich auf rund 4.000 Euro belaufen dürfte. Im Anschluss flüchtete er, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Polizeirevier Ravensburg, das nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt, bittet etwaige Zeugen, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email