rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom 4. Oktober 2022 –

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Bushaltestelle verwüstet

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende die Verglasung an einer Bushaltestelle in der Kanalstraße eingeschlagen. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter Tel. 0751/803-3333 um sachdienliche Hinweise.


Unfall beim Ausfahren aus Parkdeck

Nicht ohne Komplikationen ist am Montag kurz nach 18.30 Uhr das Ausfahren aus einem Parkdeck in der Seestraße für eine 73 Jahre alte Autofahrerin verlaufen. Weil sie zu weit vom Ticketautomaten entfernt stand, gurtete sich die Seniorin ab und öffnete die Fahrertür. Gleichzeitig rutschte sie mit ihrem Fuß vom Brems- auf das Gaspedal ab. Ihr Wagen beschleunigte daraufhin, durchbrach die Schranke und prallte gegen das Eingangstor eines gegenüberliegenden Polizeigebäudes. Während die 73-Jährige unverletzt blieb, erlitt ihre 79-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am Pkw der Seniorin entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro, an der Schranke und dem Eingangstor Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email