rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Mittwoch, 7. September 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Frau belästigt – Ermittlungen wegen Exhibitionismus

Unter Verdacht, exhibitionistische Handlungen in der Öffentlichkeit getätigt zu haben, steht ein 81-Jähriger, der am Dienstagnachmittag im Bereich Rasthalde aufgefallen ist. Der Senior soll gegenüber einer 38 Jahre alten Passantin mehrfach an seinem Glied manipuliert und sexuelle Praktiken gegenüber der Frau angedeutet haben. Nach ihren Angaben habe sich der Senior schon mehrfach in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit vor ihr entblößt. Der Tatverdächtige wurde von der Polizei vorläufig festgenommen, nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen aber wieder entlassen. Er hat nun mit einer entsprechenden Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen zu rechnen.

Polizei sucht Zeugen nach gefährlichen Fahrmanövern

Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt die Polizei Weingarten aktuell gegen einen 69-jährigen Autofahrer. Der Mann soll am Montag gegen 13 Uhr in der Ulmer Straße aufgefallen sein, als er mit seinem weißen Audi einen anderen Autofahrer mehrfach ausgebremst habe. Mehrmals sei es während der Fahrt zwischen der Brücke kurz nach der Abfahrt Ravensburg-Nord und der Kreuzung Hähnlehofstraße zu gefährlichen Fahrspurwechseln des Fahrers gekommen, wobei nur durch starkes Abbremsen des Hinterherfahrenden ein Verkehrsunfall verhindert hätte werden können. An einer roten Ampel sprach der 71 Jahre alte Hinterherfahrende den Audi-Lenker darauf an, worauf ihm beleidigende Gesten entgegengebracht wurden. Die Polizei, die zwischenzeitlich eingeschaltet wurde, bittet zur Klärung des Vorfalls nun Zeugen, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email