rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften vom Dienstag, 30. August 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Radler von Traktor erfasst

Schwere Beinverletzungen sind die Folge für einen Radfahrer, der am Montag gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ravensburg und Schmalegg von einem Traktor erfasst worden ist. Der 69 Jahre alte Radler war auf dem Radweg neben der Straße unterwegs und war von der 16 Jahre alten Lenkerin der landwirtschaftlichen Maschine übersehen worden, die von der Kreisstraße nach rechts in Richtung Bernhofen abbog. Der Radler wurde nach dem Unfall von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Auseinandersetzung auf Parkplatz

Zwei Verletzte und zwei beschädigte Autos sind das Ergebnis einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen auf einem Parkplatz in der Gartenstraße am Montagabend. Kurz nach 23 Uhr griff ein 15-Jähriger nach bisherigen Erkenntnissen einen 14-Jährigen an und verletzte ihn durch Schläge im Gesicht.

Auch ein 19-Jähriger, der dazwischen ging, wurde von dem 15-Jährigen durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Im Zuge der Angriffe wurden zwei auf dem Parkplatz abgestellte Autos leicht beschädigt. Warum es zu der Auseinandersetzung gekommen ist, klärt das Polizeirevier Ravensburg. Zeugen des Vorfalls können sich unter Tel. 0751/803-3333 melden.


Radfahrerin verletzt sich bei Sturz schwer – Polizei sucht Zeugen

Schwere Kopfverletzungen hat sich eine Radfahrerin zugezogen, die am Montag kurz nach 16 Uhr in der Gartenstraße auf Höhe der Einmündung Kuppelnaustraße gestürzt ist. Die Frau war mit ihrem Rad in Richtung Innenstadt unterwegs, als die 51-Jährige aus bislang ungeklärte Weise stürzte und mit dem Kopf gegen die Bordsteinkante prallte. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen und kann sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern. Personen, die den Sturz gesehen haben, werden nun von der Polizei gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email