rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Montag, 31. Januar 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Mülleimer brennen

Sowohl auf dem Gelände einer Schule im Riempp-Weg als auch einem Schulgelände in der Spohnstraße wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag Müll angezündet. Während der Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes den brennenden Papiermüll in der Spohnstraße selbstständig löschte, musste im Riempp-Weg die Feuerwehr anrücken. Die Wehrleute löschten die Eimer. Die Polizei ermittelt wegen der Brandursache und schließt einen Zusammenhang der Taten nicht aus.


Unbeleuchtet mit Rad unterwegs – Unfall

Glück hatte ein 18 Jahre alter Radfahrer, der am frühen Sonntag um kurz nach Mitternacht in der Adlerstraße von einem Pkw erfasst und nur leicht verletzt wurde. Der Zweiradlenker querte die Straße und war lediglich mit einem Handylicht unterwegs, weshalb ihn der 27-jährige Audi-Fahrer zu spät wahrnahm. An seinem Pkw entstand durch die Kollision ein Schaden von mehreren hundert Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email