rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Montag, 4. Oktober 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Von Unbekanntem geschlagen

Leichte Verletzungen im Gesicht hat ein 35 Jahre alter Mann erlitten, der am frühen Montagmorgen gegen 02.30 Uhr in der Seebruckstraße von einem Unbekannten geschlagen wurde. Auf Höhe des Brunnens holte der Angreifer laut Angaben des 35-Jährigen mit der Faust aus und traf seinen Kontrahenten mehrfach. Im Anschluss flüchtete der Täter, der etwa 170 cm groß gewesen sein und einen Oberlippenbart und ein weißes T-Shirt getragen haben soll. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Körperverletzung, Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.


Unfall fordert Verletzten

Verletzungen erlitten hat ein 44-Jähriger, nachdem es am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Jahnstraße zu einem Unfall kam. Ein 39 Jahre alter Chevrolet-Fahrer, der stadtauswärtig unterwegs war, bemerkte auf Höhe der Ampelanlage zur Auffahrt auf die B 33 zu spät, dass ein vor ihm fahrender, 50 Jahre alter Kleinlastwagenfahrer bremste. Er fuhr wuchtig auf den Kleinlaster auf, wodurch der 44-jährige Mitfahrer im LKW im Brustbereich leicht verletzt wurde. Eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle war nicht nötig. Durch die Kollision entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.


Müllpresse brennt

Zum Feuer in einer Müllpresse musste die Freiwillige Feuerwehr Ravensburg am Sonntagmorgen in die Steinbeisstraße ausrücken. Auf einem Firmengelände hatte sich Restmüll in der Presse nach derzeitiger Vermutung selbst entzündet und leicht zu brennen begonnen. Die Wehrleute hatten die Flammen schnell gelöscht. Welcher Schaden entstanden ist wird derzeit geprüft. Die Feuerwehr war mit 19 Einsatzkräften vor Ort.


Auseinandersetzung in Diskothek

Mit dem Sicherheitspersonal einer Diskothek im Gewerbegebiet Bleiche sind am frühen Sonntagmorgen mehrere Gäste aneinandergeraten. Der Sicherheitsdienst verwies unter anderem eine 28-Jährige der Lokalität, was zu Streit führte. Als die junge Frau den Streit per Video festhalten wollte, wurde sie nach eigenen Angaben von hinten am Hals ergriffen. Ihr Handy wurde ihr entrissen und über einen Zaun geworfen. Auch ein weiterer Mann soll durch das Sicherheitspersonal gewürgt worden sein. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt nun gegen zwei 33-jährige Angehörige des Sicherheitsdienstes.

Print Friendly, PDF & Email