rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet vom 17. März 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Horgenzell

Betrunken Unfall verursacht

Erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte ein 38-jähriger VW-Fahrer am Samstagmittag auf der Kreisstraße zwischen Hagenbach und Okatreute. Vermutlich infolge des Alkoholkosums kam er gegen 16.43 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrsschild. Am Verkehrsschild entstand ein Sachschaden von ca. 300.- Euro. Der VW-Golf war nicht mehr fahrbereit. Ein vor Ort durch die Beamten des Polizeireviers Ravensburg durchgeführter Alkoholvortest ergab einen umgerechneten Promillegehalt von über drei Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein beschlagnahmt.


Isny

Versucher Einbruch

Am Samstag gegen 23.55 Uhr versuchten zwei unbekannte Personen in Büroräumlichkeiten in der Untere Achstraße 8 in Isny einzudringen. Hierzu wollten sie mit einem Brecheisen ein Fenster aufzuhebeln. Bei der Tat wurden sie durch den Eigentümer beobachtet und angesprochen. Daraufhin flüchteten die jugendlich aussehenden Personen in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Wangen unter Tel.: 07522 984-0 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email