rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Kreisgebiet vom Freitag, 22. September 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02



Schlier

Frau streift Polizeiauto und hält nicht an

Sämtliche Anhaltezeichen ignorierte eine 60 Jahre alte Frau am Donnerstagabend, nachdem sie auf der L 326 zwischen Waldburg und Unterankenreute ein Polizeiauto beschädigt hatte. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie zu weit auf die Gegenfahrbahn und streifte das entgegenkommende Fahrzeug der Bundespolizei. Durch den Streifvorgang brachen bei beiden Wagen die Außenspiegel ab. Die 60-Jährige fuhr daraufhin einfach weiter. An ihrer Wohnanschrift konnte sie schließlich angehalten werden. Ihr drohen nun strafrechtliche Konsequenzen.


Neukirch

Unfall mit Leichtverletztem

Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 15.45 Uhr auf der L 333 bei Goppertsweiler ereignet hat. Ein 18-jähriger Skoda-Fahrer bog auf die Landesstraße ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Audi eines 61-Jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die nicht mehr fahrbereiten Wagen mussten abgeschleppt werden. Der Audi-Fahrer zog sich leichte Verletzungen an der Hand zu.


Aichstetten
Unfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag zwischen 8.20 Uhr und 8.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarkts in der Hochstraße ermittelt die Polizei Leutkirch und sucht Zeugen. Der Unbekannte fuhr vermutlich beim

Print Friendly, PDF & Email