rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet vom Mittwoch, 03. Mai 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Bad Waldsee

Verkehrsunfallflucht

Wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt der Polizeiposten Bad Waldsee nachdem einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend ereignet hat. Ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte zwischen 22 Uhr und 22.45 Uhr im Heurenbacher Weg einen BMW und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro zu kümmern. Hinweise von etwaigen Zeugen nimmt der Polizeiposten Bad Waldsee unter Tel. 07524/4043-0 entgegen.


Wangen

Betrunkener beleidigt Angestellte und Polizisten

Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch musste ein 42-Jähriger auf dem Polizeirevier Wangen in der Arrestzelle verbringen. Der Mann war zuvor gegen 18.30 Uhr in einer Tankstelle in der Lindauer Straße durch sein aggressives Verhalten negativ aufgefallen und hatte eine Angestellte beleidigt. Hinzugerufene Polizisten erteilten dem Alkoholisierten daraufhin einen Platzverweis, wobei der Mann auch die Beamten fortlaufend beleidigte. Offensichtlich wenig beeindruckt von den Anweisungen der Einsatzkräfte schlug der 42-Jährige bereits kurze Zeit später erneut auf dem Gelände der Tankstelle auf, woraufhin die wiederum verständigten Polizisten ihn in Gewahrsam nahmen. Der mit rund 2,5 Promille alkoholisierte Mann warf hierbei abermals mit Beleidigungen um sich. Er wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Leutkirch

Unbekannte schlagen Fensterscheiben an Heizkraftwerk ein

Offensichtlich mutwillig haben Unbekannte zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen vier Fensterscheiben an einem Heizkraftwerk in der Holbeinstraße eingeschlagen. Durch die Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Das Polizeirevier Leutkirch hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise in diesem Zusammenhang unter Tel. 07561/ 8488-0 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email