rv-news.de
Allgemein

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom 14. Dezember 2022 –

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Wolpertswende

Vor Fahrbahn abgekommen – Unfall

Unachtsamkeit einer 38-jährigen Autofahrerin dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Dienstag gegen 12 Uhr auf der Landesstraße 284 ereignet hat. Die Frau war mit ihrem VW Passat von Mochenwangen in Richtung Zollenreute unterwegs, geriet dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 38-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. An ihrem Wagen entstand Totalschaden, der auf rund 15.000 Euro beziffert wird. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Leutkirch

Auto angefahren – Verursacher flüchtig

Nachdem er einen in der Danziger Straße geparkten Ford Focus angefahren und im Anschluss das Weite gesucht hat ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern, ermittelt die Polizei. Der Verursacher dürfte den am Straßenrand abgestellten Ford zwischen Samstagmorgen und Montagmittag gestreift haben. Hinweise auf den Flüchtigen nimmt das Polizeirevier Leutkirch unter Tel. 07561/8488-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email