rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Montag, 15. Juni 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Bad Waldsee

16-Jähriger nach Motorradsturz im Krankenhaus

Ein 16-jähriger Junge ist am Samstagnachmittag zwischen Ankenreute und Gwigg mit seinem Leichtmotorrad allein beteiligt gestürzt. Dabei verletzte er sich schwer.

Die Unfallursache ist noch unbekannt. Ein Rettungsteam kümmerte sich um den am Boden Liegenden und brachte ihn nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.


Wolfegg

PKW streift Baum – Totalschaden

Zwischen Wolfegg und Oberankenreute ist am Sonntagabend ein Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Am PKW entstand Totalschaden.

Der Unfallverursacher fuhr gegen 21 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Oberankenreute. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und blieb im Wald stehen. An dem Toyota entstand Totalschaden. Dem 33-jährigen Fahrer ist nichts passiert.

 

Print Friendly, PDF & Email