rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen vom Dienstag, 29. November 2022 –

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Kind von Pkw erfasst

In der Schmalegger Straße ist am Montag gegen 17 Uhr ein Roller fahrendes Kind beim Überqueren der Fahrbahn mit einem Auto zusammengestoßen. Der gänzlich dunkel gekleidete 13-Jährige querte die Straße auf Höhe einer Bushaltestelle und hatte das Auto offenbar übersehen. Durch den Zusammenstoß mit dem Wagen stürzte der Junge. Dabei hatte er Glück – nach derzeitigen Erkenntnissen verletzte er sich lediglich leicht am Bein. Er wurde zur medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden, der durch den Unfall am VW der 41 Jahre alten Fahrerin entstanden ist, dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen.

Graffiti an Schule

Mit lila Farbe wurden am vergangenen Wochenende mehrere Betonsäulen an einem Schulzentrum im Riempp-Weg beschmiert. Der unbekannte Täter verursachte durch die Graffitis einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.


Aichstetten

Reifen zerschnitten

An einem geparkten Lastwagen wurden zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen mehrere Reifen zerschnitten. Die Zugmaschine war in dieser Zeit im Hardsteig abgestellt. Der Schaden, der durch die Schnitte entstanden ist, dürfte sich für den Eigentümer auf einen vierstelligen Betrag belaufen. Hinweise auf den Reifenschlitzer nimmt das Polizeirevier Leutkirch unter Tel. 07561/8488-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email