Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Sonntag, Februar 23, 2020
Sie befinden sich: Home » Landkreis RV » Polizei sucht Unfall-Geschädigten

Polizei sucht Unfall-Geschädigten 

SCHLIER
Am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, wurde ein VW Polo von einem 46 Jahre alten Mann auf der Landesstraße 317 von Weingarten in Richtung Unterankenreute gefahren. Hierbei soll der Polo immer wieder auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Einmal kam es zu einem Spiegelstreifer mit einem unbekannten entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Unfall wurde eine halbe Stunde später der Polizei gemeldet. Diese bittet nun den entgegenkommenden Pkw-Fahrer, an dessen Fahrzeug der Spiegel beschädigt sein dürfte, sich mit dem Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 / 8030, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email