rv-news.de
Ravensburg

Neue „alte“ Verkehrsführung in der Unterstadt

Im Oktober 2019 wurde die Verkehrsführung in der Unterstadt anlässlich der Einführung einer Shuttlebuslinie zwischen dem Bahnhof und der Bushaltestelle am nördlichen Marienplatz geändert.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Da sich die Linienführung des Shuttles nicht langfristig durchsetzen konnte ist diese Regelung nun nicht mehr zwingend notwendig. Auf Wunsch der Anwohner kann deshalb die alte Verkehrsführung wiederhergestellt werden.

Von der Änderung sind die Eisenbahnstraße, die Charlottenstraße, die Rosenstraße und die Roßstraße betroffen. Hier werden die Einbahnstraßen wieder zurückgedreht. In diesem Bereich gibt es keine öffentlichen Parkplätze, daher werden Gäste und Kunden wenig betroffen sein. Für Radfahrer und Fußgänger bleibt alles beim Alten.

 

Print Friendly, PDF & Email