rv-news.de
Ravensburg

Mehrere Einbrüche in Kellerräume

Eine Vielzahl von Einbrüchen in Kellerräume von Mehrfamiliengebäuden wurden dem Polizeirevier Ravensburg über das Wochenende gemeldet.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Betroffen waren Gebäude im Gertrud-Ehrle-Weg und im Josefine-Scheuerle-Weg in der Weststadt. Die Zugangstüren zu den Kellerräumen wurden gewaltsam aufgedrückt. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen Haushaltsartikel und Lebensmittel. Im Keller eines Mehrfamiliengebäudes in der Friedhofstraße in der Innenstadt wurde im Zeitraum von Montag bis Samstag ebenfalls eine Kellertüre gewaltsam aufgewuchtet. Aus diesem Kellerraum entwendeten die Täter ein Mountainbike, das am Samstag in einer Grünanlage in der Friedhofstraße wieder aufgefunden wurde. Ein Pedelec der Marke Cube Stereo, Farbe schwarz im Wert von 2.850 Euro wurde im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagabend aus einem Keller in der Spohnstraße in der Innenstadt entwendet.

Wie sich die Täter hier Zutritt in die Kellerräume des Gebäudes verschafften, blieb ungeklärt. Hinweise zu diesen Fällen erbittet das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333.

Print Friendly, PDF & Email