Durch die Innenstadt flanieren, Freunde treffen, feilschen und sich von längst in Vergessenheit geratenen Schätzen überraschen lassen: Der Ravensburger Abendflohmarkt ist ein Event, das sich wunderbar mit einem ausgedehnten Einkaufsbummel oder einer gemütlichen Einkehr verbinden lässt. Am Samstag, 17. August verwandelt sich die Ravensburger Innenstadt von 16 bis 21 Uhr wieder in einen beliebten Treffpunkt für Sammler, Trödelspezialisten und Schnäppchenjäger.
Aufgrund der aktuellen Baustellensituation findet in der Bachstraße kein Flohmarkt statt. Von der Herrenstraße über die Kirchstraße bis hin zum Marienplatz warten bei rund 190 Ständen Trödel, Antikes, Kuriositäten und echte Sammlerstücke auf neugierige Besucher.
Anlässlich des Flohmarktes werden folgende Straßen für den Fahrzeugverkehr für die Dauer von 14 bis ca. 22.30 Uhr gesperrt: Ravensburger Innenstadt – Marienplatz, Herrenstraße, Kirchstraße. Für Ausstellende ist die Zufahrt auf das Marktgelände für den Aufbau ab 14.30 Uhr möglich. Dasselbe gilt für den Abbau, der um 21 Uhr beginnt.
Die Vergabe der Standplätze ist bereits abgeschlossen. Es werden keine Standplätze vor Ort vergeben. Mehr Informationen gibt es online unter www.ravensburg.de/markt.