rv-news.de
Landkreis RV

Kriminalpolizei ermittelt nach Angriff mit Messer

LEUTKIRCH – Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts gegen einen 25 Jahre alten Mann eingeleitet, der im Verdacht steht, am Montag gegen 5 Uhr in einem Wohnheim in der Sudetenstraße mit einem Messer auf einen Mitbewohner losgegangen zu sein. Das 24 Jahre alte Opfer konnte den Angriff abwehren und erlitt dabei oberflächliche Schnittverletzungen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Diese wurden in der Folge in einer Klinik medizinisch versorgt. Polizisten konnten den 25-jährigen Tatverdächtigen zeitnah vor dem Wohnheim widerstandslos festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der aus Nigeria stammende Mann am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.

Print Friendly, PDF & Email