rv-news.de
Ravensburg

Junge Frau im Zug körperlich gedrängt

Am Sonntagabend, 14. April 2019, kam es gegen 21:40 Uhr in einer Regionalbahn zwischen Friedrichshafen und Ravensburg zu einem Vorfall, bei welchem ein derzeit noch unbekannter Täter eine 21-Jährige körperlich bedrängte und hierdurch belästigte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Täter hat südländisches Aussehen, ist zwischen 60 und 70 Jahre alt, hat graue, kurze Haare, trägt einen auffälligen Ring mit einem schwarzen Stein und nennt sich selbst „Ali“. Weiterhin trug er einen langen dunklen Mantel und eine Brille. Wer kann Hinweise zum Täter geben? Wer hat an diesem Sonntagabend Beobachtungen gemacht, die mit dem Ereignis in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Konstanz unter der Rufnummer 07531/ 1288-0 oder der kostenfreien Hotline unter 0800 6 888 000 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email