Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Montag, Januar 20, 2020
Sie befinden sich: Home » Aktuelles » JugendPackage verliehen

JugendPackage verliehen 

Mit einer Urkunde und einem JugendPackage – das ist ein Gutschein-Paket im Wert von 40 Euro – hat Bürgermeister Simon Blümcke (im Bild oben 2. v.l.) auch in diesem Jahr wieder rund 30 Jugendliche für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. “Ob im schulischen Bereich als Streitschlichter, als Übungsgruppenleiter im Sport oder als Helfer in sozialen Einrichtungen – die Palette der Betätigungsfelder ist weit und die Jugendlichen bringen sich dort oft viele Jahre ein”, lobte der Bürgermeister. Die Idee, dieses Engagement mit dem JugendPackage einmal jährlich öffentlich zu würdigen, kam vonseiten des Ravensburger Schülerrats.

Print Friendly, PDF & Email