Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Freitag, Februar 21, 2020
Sie befinden sich: Home » Sport » Jonas Schlenker wechselt zu den Falken

Jonas Schlenker wechselt zu den Falken 

Bei den Towerstars hat es nach der Länderspielpause eine personelle Veränderung gegeben. Stürmer Jonas Schlenker wechselte zu den Falken nach Heilbronn und sucht dort eine neue Herausforderung.

„Jonas hatte in der Pause die Möglichkeit dort aufgrund von Personalbedarf mitzutrainieren, der nachfolgenden Anfrage für einen Wechsel wollten wir natürlich keine Steine in den Weg legen“, sagte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.

Auch Towerstars Coach Jiri Ehrenberger dankt Jonas Schlenker für seinen Einsatz und wünscht für den weiteren Karriereweg und die Saison alles Gute. Der 23-jährige war während der vergangenen Saison aus Schwenningen zum Team gestoßen und verbuchte in seinen 38 Pflichtspieleinsätzen für Ravensburg ein Tor und vier Beihilfen.

Print Friendly, PDF & Email