rv-news.de
Allgemein

Jetzt Freikarten für Bürgerempfang sichern

Die 52. Oberschwabenschau wird am Samstag, 12. Oktober um 11 Uhr mit dem traditionellen Bürgerempfang der Stadt Ravensburg eröffnet. Die offizielle Eröffnung der diesjährigen Messe übernimmt der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl. Er und Ravensburgs Oberbürgermeister Daniel Rapp sprechen zur aktuellen politischen Lage in Stadt und Land.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Einlass zum Bürgerempfang in der „Ravensburger Halle“ (Halle 2) ist zwischen 10.15 Uhr und 11 Uhr, nach dem Empfang kann man noch kostenlos übers Messegelände schlendern. Bei der Tourist Information im Lederhaus am Marienplatz und bei den Ortsverwaltungen liegt ab Montag, den 30. September eine begrenzte Anzahl von Freikarten zur Abholung bereit. „Die Reden werden kurz sein, dazwischen gibt es Musik von der Jack Russell Halsband und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt“, stellt OB Rapp in Aussicht. „Wir wollen den Bürgern in diesem Jahr wieder eine Gelegenheit dazu geben, sich in ungezwungener Atmosphäre zu informieren und auszutauschen“, erläutert das Ravensburger Stadtoberhaupt.

Print Friendly, PDF & Email