rv-news.de
Ravensburg

Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung

Völlig aus dem Ruder geriet die Unterweisung eines neuen Mitarbeiters im Alter von 51 Jahren, der auf dem Gelände eines im Stadtgebiet ansässigen Gewerbebetriebs seine Aufgaben als Kraftfahrer ennenlernen sollte. Im Rahmen der Einweisung kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Kraftfahrer und dem 51-jährigen, in dessen Verlauf der 42-Jährige den neuen Kollegen angriff, schlug und mit einem Baseballschläger bedrohte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bis die verständigten Beamten des Polizeireviers Ravensburg am Tatort eintrafen, war der 42-Jährige bereits mit seinem Kraftfahrzeug vom Betriebsgelände weggefahren. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher  Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Die Ermittlungen des Polizeireviers Ravensburg hierzu dauern an.

Print Friendly, PDF & Email