rv-news.de
Weingarten

Fahrzeuge kollidieren – Polizei sucht Zeugen

Bild: KIm Enderle

Nach dem Zusammenstoß zweier Autos am Dienstag gegen 15 Uhr in der Ravensburger Straße sucht die Polizei Zeugen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein 83-jähriger VW-Fahrer bog vom Bernhard-Göz-Weg auf die linke Spur der Ravensburger Straße ein. Zeitgleich kam ein 19 Jahre alter Audi-Fahrer mutmaßlich mit erhöhter Geschwindigkeit von hinten angefahren. Um eine Kollision mit dem VW zu verhindern, lenkte er seinen Wagen auf die rechte Fahrspur. Der Senior wechselte in diesem Moment jedoch auch die Fahrspur, sodass der Audi das rechte Heck des VW touchierte und den Wagen gegen den Bordstein schob. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge, an denen insgesamt Sachschaden von über 10.000 Euro entstand, waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personen, die sowohl den Unfallhergang als auch die Fahrweise des Audi-Lenkers beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 an die Polizei zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email