rv-news.de
Landkreis RV

Exhibitionist am Baggersee Grenis – Polizei sucht Zeugen

AMTZELL

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein unbekannter Mann hat am Samstagnachmittag am Baggersee Grenis vor den Augen von zwei kleinen Kindern seinen Penis entblößt und ihn unsittlich berührt.

Gegen 16 Uhr spielten die beiden fünf und sieben Jahre alten Mädchen etwas abseits ihrer Eltern am Wasser, als sie der Mann in gebrochenem Deutsch ansprach. Dann sahen die Kinder, dass der Unbekannte an seinem Geschlechtsteil herumhantiert. Als deren Vater sich näherte, ergriff der Mann die Flucht. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach dem etwa 40 Jahre alten Exhibitionisten, der mit einem silbergrauen Mountainbike unterwegs war. Der Täter war schlank, hatte eine braune Hautfarbe, eine schwarz-graue Kurzhaarfrisur und einen Dreitagebart.

Er trug einen kleinen, schwarzen Rucksack auf seinem Rücken und führte einen weiß-grünen Helm mit sich. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Ravensburg, Telefon 0751 803 3333, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email