rv-news.de
Ravensburg

Entgegenkommenden übersehen – Fahrzeuge stoßen zusammen

Symbolbild: Kim Enderle

Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch kurz vor 18 Uhr auf der B32 ereignet hat. Ein 23 Jahre alter Audi-Fahrer war in Richtung Berg unterwegs und wollte an der Auffahrt zur Bundesstraße nach links auf die B 30 abbiegen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Dabei übersah er den Daimler eines entgegenkommenden 78-Jährigen und kollidierte frontal mit dessen Wagen. Beide Fahrer wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch den wuchtigen Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme war die B 32 bis gegen 19.30 Uhr voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email