rv-news.de
Landkreis RVRavensburg

Diebstahl von Geldbörsen in Lebensmittelfilialen

Mehrere Geschädigte meldeten der Polizei, am Donnerstag in Filialen eines Lebensmitteldiscounters in Ravensburg, Weingarten und Bad Waldsee bestohlen worden zu sein. In der Schützenstraße in Ravensburg entwendeten Unbekannte im Zeitraum von 10.00 bis 11.30 Uhr die Geldbörse einer 70-jährigen Frau aus deren Einkaufstasche, die am Einkaufswagen angehängt war. In der Ettishofer Straße in Weingarten stellte ein 89-jähriger Kunde gegen 11.00 Uhr an der Kasse fest, dass sich seine Geldbörse nicht mehr in der Außentasche seiner Lederjacke befand. Der Rentner wurde offensichtlich Opfer eines Taschendiebstahls. In der Steinenberger Straße in Bad Waldsee wurde einer 60-jährigen Kundin im Zeitraum von 11.30 bis

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


12.00 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Handtasche hatte sie mit ihrer Einkaufstasche am vorderen Ende des Einkaufswagens an einen Haken gehängt.  Personen, die der Polizei Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der jeweils örtlich zuständigen Polizeidienststelle, Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666 oder Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524 4043-0, zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email