rv-news.de
Ravensburg

Dieb in Autohaus – Zeugen gesucht

Bild: KIm Enderle

Ein Dieb war am Dienstagmorgen in einem Autohaus in der Jahnstraße unterwegs. Der Täter nutzte die Gelegenheit einer geöffneten Tür der Ausstellungshalle und betrat zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr das Innere des Autohauses. Da in dieser Zeit niemand anwesend war, durchwühlte er einige Schreibtische und entwendete neben einem Laptop samt Maus, Tastatur und Kabel auch Münzgeld und zwei Jacken. Auch vor dem Firmenkühlschrank machte er nicht halt. Er nahm mehrere Lebensmittel an sich, bevor er das Weite suchte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt nun wegen Diebstahls und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email